Ergebnisse

+++ NEWS zum Event „Ein Jahr Corona – Wie es uns geht und was wir jetzt brauchen“ am 23.03.2021 von 17 bis 19.30 Uhr +++

Print Friendly, PDF & Email
Inga Israel/DBJR (CC0)

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Jugenddialog-Event „Ein Jahr Corona – Wie es uns geht und was wir jetzt brauchen“.

Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit EUCH und mit unseren Gästen über das Thema „Ein Jahr Corona – Wie es uns geht und was wir jetzt brauchen“ diskutieren werden.

Mit dabei sind:

Beate Walter-Rosenheimer (Abgeordnete des Deutschen Bundestages, Bündnis 90/die Grünen)

 

 

 

 

 

Foto: Bo Lahola

Dr. Lars Schulhoff (Abteilungsleiter Gestaltung der Jugendhilfe in der Sozialbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg)

 

 

 

 

 

Bild: SPD PARTEIVORSTAND/SUSIE KNOLL

Susann Rüthrich (Abgeordnete des Deutschen Bundestages, SPD)

 

 

 

und Andreas Gladisch (Jugendamtsleiter im Jugendamt Berlin-Neukölln).

Ihr könnt euch noch bis zum 22.03.2021 über diesen Link anmelden, um eure Ideen und Anregungen zum Thema „Corona“ in die Diskussion einzubringen. Unsere EU- Jugendvertreter*innen Wendla, Annalena und Max werden die während des Events gesammelten Anliegen, Forderungen und Lösungsvorschläge auf die EU-Jugendkonferenz in Slowenien im September 2021  mitnehmen und dafür sorgen, dass politisch Verantwortliche auf EU-Ebene die Diskussionsergebnisse zu hören bekommen!

Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit dem Landesjugendring Baden-Württemberg  und der Deutschen Gewerkschaftsbund-Jugend (DGB-Jugend) durchgeführt.