Ergebnisse

Online-Einführungsworkshop mit den EU-Jugendvertreter*innen für den 8. Jugenddialog-Zyklus 2020/2021

Print Friendly, PDF & Email

Ab Juli 2020 startet der 8. Zyklus des Jugenddialogs und wir bereiten uns mit voller Freude darauf vor.

So fand am 17. April 2020 ein  Online-Einführungsworkshop für die EU-Jugendvertreter*innen 2020/2021 statt, bei dem sich die neu gewählten EU-Jugendvertreter*innen zum ersten Mal kennengelernt haben. Mit dabei waren auch die EU-Jugendvertreter*innen 2019/2020 Clara und Simon sowie ein Vorstandsmitglied vom Deutschen Bundesjugendring, Marius Schlageter.

Mit viel Lachen und ein paar gemeinsamen Energizern vorm PC, tauchten die neuen EU-Jugendvertreter*innen in den Jugenddialog ein, lernten was EU-Jugendvertreter*innen machen und tauschten sich mit Clara und Simon über ihre Erfahrungen aus.

Während des Workshops sprachen die neuen EU-Jugendvertreter*innen motiviert über ihre Vorhaben ab Juli 2020 im Jugenddialog und diskutierten die Europäischen Jugendziele bereits.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit den neuen EU-Jugendvertreter*innen 2020/2021, über die ihr hier bald mehr erfahren werdet!