Ergebnisse

Jugenddialog bei der bundesweiten Konferenz 2020 „Jugendpolitik auf Kurs!?“

Print Friendly, PDF & Email

Eine Vielzahl an Veranstaltungen und Projekten konnten wegen der CoVid-19-Pandemie in diesem Frühjahr leider nicht stattfinden. Auch die bundesweite Konferenz 2020 mit dem Titel Jugendpolitik auf Kurs!? von  jugendgerecht.de Arbeitsstelle Eigenständige Jugendpolitik, bei der auch ein Workshop des Jugenddialogs vorgesehen war, fiel leider aus.

Die Veranstaltungsorganisator*innen haben sich überlegt, Interessierten dennoch  die Materialien und Inhalte der Konferenz zum Thema „Jugendpolitik auf Kurs!?“ zugänglich zu machen. So wurden angelehnt an das Konferenzprogramm Textbeiträge, Interviews, Präsentationen und Abstracts sowie einen Video-Vortrag von Programmteilnehmer*innen zusammengestellt und online zugänglich gemacht.

Alle Beiträge sind online zu finden und auch der Jugenddialog ist mit einem Beitrag dabei: „Beteiligen: Mehr als zuhören!“.

Viel Spaß beim Lesen!