Werde Teil des jump-Teams!

im Juli 2023 beginnt der 10. Zyklus des Jugenddialogs und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern für unser jump – Team, die 18 Monate lang die Forderungen und Anliegen junger Menschen aus Deutschland über verschiedene Aktivitäten wie z. B. Workshops und Jugenddialog-Events sammeln und sie an die EU-Jugendvertreter*innen weitergeben.

Bis zum 15.05 konnte man sich bewerben. Nun wird sich unser Team die Bewerbungen anschauen und die ersten Kennenlerngespräche führen.

Du hast dich bei uns beworben?

Dann kannst du dich jetzt entspannt zurück lehnen. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Du möchtet wissen, was das jump-Team so macht? Dann findest du hier die Ausschreibung. Die Bewerbungsfrist ist allerdings leider schon abgelaufen.

„Für mich ist das jump-Team die Möglichkeit die Interessen von uns jungen Menschen näher an Verantwortliche aus Politik und Verwaltung zu bekommen, damit sie diese bei ihren Entscheidungen berücksichtigen.“

Fabian, Mitglied des jump-Teams

„Beim jump-Team mitzumachen war und ist mir wichtig, weil ich meinen Teil dazu beitragen möchte, die Stimmen von jungen Menschen hörbar zu machen.“

Karolin, Mitglied des jump-Teams